Frage von johnpaul99, 108

ECHT GUTE Multiplayer Games?

Hi, ich verzweifle langsam... habe alles wirklich ALLES im Internet und Steam nach guten PC games abgesucht, die ich und mein Freund spielen können. Nur leider sind davon 99.99999 Prozent schwachsinn xD. Ich suche ein gutes Spiel, was ich und mein Freund zocken können. Lol ist schon durch, GTA Online ebenfalls, STO, Anno, Minecraft, Dirty Bomb,... Suche was in die richtung Survival, kann aber auch was anderes sein. Bitte keine Shooter AUSSER Sehr gute. Danke im Vorraus für eure Antworten. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thelostboy342, 56

Eindeutig Rainbow Six Siege - macht dauerhaft Spass. Sonst Black Ops 3

Antwort
von knallpilz, 32

Ist kein Survival, aber Diablo III (reaper of souls).
Hat gerade wieder ne neue Season angefangen.

Antwort
von Juliiischka, 47

Survival kann ich persönlich Dont Starve Together empfehlen, allerdings muss einem die Auffmachung des Spieles gefallen, ich würd behaupten es sieht son bischen nach Tim Burton Stil aus. Macht  allerdings sehr viel Spaß und ist nicht zu einfach, man braucht relativ lange bis man alles raus hat, wie man am besten überlebt. Zudem kann man seine eigene Welt erstellen und somit die Schwierigkeit anpassen.

Ich habe gehört Rust sollte noch ganz gut sein, aber ich habe es noch nicht gespielt und kann hierzu persönlich nichts sagen.

Antwort
von Kevidiffel, 38

Zum Punkt sehr gute Shooter: Wie wäre es mit Planetside 2? Ist auf jeden Fall mal ein Blick wert. Kann man auch gut mit mehr als 2 Personen spielen! Außerdem ist es kostenlos, also warum nicht mal antesten? ^ ^

Ansonsten könnte ich noch Borderlands (2) empfehlen. Ich hatte sehr viele spaßige Stunden mit meinen Freunden. Man spielt zwar auch mit Waffen, es ist aber keiner dieser typischen Shooter. Man spielt im bis zu 4 Spieler Co-op Modus gegen Monster. Hat eine wirklich nette Story und die DLCs dazu sind auch ziemlich cool. Wenn's mal im Angebot ist, würde ich es mir auf jeden Fall holen!

LG Kevidiffel

Antwort
von patrickaiser, 43

Zum Thema SEHR GUTE Shooter hol dir CS:GO falls man mit deinem Aim was anfangen kann oder du die Motivation hast dich ernsthaft mit dem Spiel auseinanderzusetzen. 

Antwort
von Petti43, 10

H1z1 king of the kill, dayz, cs go, rainbow six siege, garrys mod, cs go, rocket league

Antwort
von SgtAkira, 29

Alarmstufe Rot 3

Die Server sind zwar schon runter gefahren aber wenn man sich mit Hamachi verbindet, kann man trotzdem zusammen zocken.

Steam: http://store.steampowered.com/app/17480/

Lg Akira

Antwort
von Brigganos, 40

Neverwinter:Mit Freunden in Höhlen gehen Items finden um sich zu Equippen und Feinde zerstückeln

Antwort
von donghun, 57

1) Far Cry 4

2)PvZGw

3) Gang Beasts

Antwort
von FastSkill, 35

Mit GTA Online meinst du ja GTA 5

Aber versuch mal GTA San Andreas -> SAMP 

Ich spiel das voll gerne mit mein Bruder (Auf son Fun Server mit Shooter und so) 

Antwort
von Roiboos, 24

Wie wär's mit Diablo III? Das macht zusammen echt viel Laune :D
Ansonsten vielleicht Magicka, Torchlight oder Awesomenauts.

Antwort
von m8fun, 48

Schonmal ARK angeschaut? Ist mit Dinosauriern, braucht aber mehr als einen Standart-PC, wenn du gescheite Grafik haben willst

Kommentar von Sharrky ,

GTX 750ti stolze 20 fps !!

Kommentar von johnpaul99 ,

Hab ne GTX 970 da läuft alles flüssig xD

Kommentar von m8fun ,

Mit ner 980ti läufts bei mir auch (60FPS) aber bei meinem Freund lief es nicht :P

Kommentar von Neroshu ,

Mein freund hat ne gt 660 und flüssige 60 FPS auf niedriegen-mittleren Einstellungen

Kommentar von m8fun ,

Ich finde auf Niedrig sieht das Spiel *nicht schön* aus, da lohnt sich das Geld nicht, läuft zwar flüssig aber halt voll schwammige texturen

Antwort
von nosaj, 13

Survivel. - Spontan fällt mir ARK ein, welches ich persöhnlich auch durchaus gut leiden kann.

Antwort
von Sharrky, 41

Ark Survival Evolved

DAYZ

RUST

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community