Frage von MrStuffolo, 119

Echt Geld auf opskins - kann ich das Geld auf mein Bankkonto laden?

Meine Frage ist wenn ich meine Skins auf opskins verkaufe dann kann ich doch das Geld auf mein Bankkonto laden oder?

Danke schon mal im voraus für eure antworten. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AndyCrafty, 100

Das Geld das du durch verkaufte Skins bekommst kannst du auszahlen lassen. Beispielsweise per Paypal. Das Geld das du dir aber eingezahlt hast, kannst du nicht wieder auszahlen lassen. Sprich wenn du dir 30€ einzahlst und skins für 120€ verkaufst, kannst du auch nur 120€ auszahlen und nicht die 150€ die dann auf deinem opskins Account wären.
Hoffe, dass deine Frage Amor beantwortet wurde.
Lg. AndyCrafty

Kommentar von MrStuffolo ,

ok danke

Antwort
von TopRatgeberNR1, 90

Ja kannst du das wird überwiesen wenn das dann verkauft wird

Kommentar von MrStuffolo ,

Danke schön für die schnelle Antwort.