Echt Angst?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit 15 bekommt man an sich keinen Herzinfarkt und wenn du bereits beim Arzt warst um dich durchchecken zu lassen ist alles in Ordnung. Mach dich doch nicht verrückt wegen jedem Pups der quer steckt. Du bist jung genieß doch dein Leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal wenn du zu schnell trinkst oder isst. Ist bei mir auch manchmal so einfach locker sehen nichts schlimmes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahahaha das habe ich auch manchmal :)
Vorallem wenn ich stoned bin und dann etwas Fresse. Ich nehme an das ist eine Verspannung und sicherlich nichts, worüber man sich sorgen machen müsste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das Stechen in der Nähe des Herzes? Ich hab so etwas seit ich 10 bin und bei mir konnte auch nichts festgestellt werden. Alles was ich dazu gefunden habe ist dass es ichts mit dem Herz zutun hat sondern eher mit dem Gewebe um das Herz (soll aber keine Gefahr darstellen).

Greetz, PuNk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?