Echt alle 4 neu kaufen ._.?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja, die "schlechte qualität der rolle".. Otang stellt eigentlich top qualitäts rollen her, das einzige was sein kann ist das du pech hattest und ne rolle mit produktionsfehler an deinem board hattest.

ob du alle 4 ersetzen musst hängt sehr stark davon ab wie sehr deine rollen schon abgefahren sind, wenn der unterschied bei mehr als 1mm liegt würde ich persönlich schon neue holen.

zum anderen ist auch die frage ob du überhaupt eine einzelne stimulus in der härte findest.

ich wrde dir in jedem fall mal raten den jweiligen skateshop wo du das board bekommen hast anzuschreiben, und nach ersatz zu fragen, wenn dir die rolle aufgrund eines produktionsfehlers kaputt gegangen ist ersetzen die das meistens direkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?