Frage von Biber99, 442

Echo of Soul welcher Beruf?

Ich wollte mal wissen welcher hauptberuf eurer Meinung nach der Beste ist (wenn es da Unterschiede gibt).

Antwort
von oOTuanOo, 433

Also dann:

  • Du kannst AUF JEDEN FALL die Berufe "Koch" und "Spiritist" erlernen, da das die einzigen Nebenberufe sind :) (Du kannst alle beide erlernen)
  • Bei den Hauptberufen ist das anders, da du nur eins erlernen kannst:
  1. Alchemist: Er kann Schmuck herstellen, Tränke verbessern und herstellen, Elexiere herstellen und dich für gewisse Zeit lang buffen :) ... Im Endcontent wird er auch in der Lage sein das Item "Siegeltinte" herzustellen, was ziemlich praktisch ist :D
  2. Juwelier: Er kann ebenfalls Schmuck herstellen und Seelen "herstellen" ... Im Endcontent kann dieser das Item "Löschsand" herstellen, was auch ziemlich gut ist :D
  3. Sammler: Er sammelt nur Sachen und so xD ... Also kannst du deine gesammelten Sachen im Kaufhaus für InGame-Geld verkaufen, jedoch nicht teuer ... Von allen Berufen halte ich diesen Beruf als "blöd", da das im RL vermutlich so'n 1€-Job wäre :)

Fazit: Wähle entweder "Alchemist" oder "Juwelier" ... Es ist egal welchen du nimmst, da beide gleichgut ist :D ... 

Viel Spaß dann noch ;D

LG ;)

Kommentar von Biber99 ,

Danke!

Kommentar von oOTuanOo ,

Kein Problem :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community