Frage von Schreibermaus1, 24

Echo of Soul Verbindungsprobleme?

Habe in meiner letzten Frage ja schon ein ähnliches Problem erläutert. Nun funktioniert es eigentlich schon wieder. Aber das Problem ist, dass immer wenn ich Echo of soul starte (also nachdem ich den Server ausgewählt habe oder manchmal sogar schon davor oder dabei), da steht "Echo of soul reagiert nicht: Wollen sie das Fenster schließen?". Und das immer wieder. Und wenn ich versuche mich mit einem Server zu verbinden, kann ich ne halbe Ewigkeit warten und es passiert nichts. Nach kurzer Zeit, wenn ich dann irgendetwas drücke, kommt wieder dieselbe Meldung.

Kann mir vllt bitte jemand sagen was da los ist? Ich bin inzwischen echt sauer, weil ich einfach nur spielen möchte, und es nie klappt.

Antwort
von leonardo8040, 8

Bei solchen Sachen hilft eigentlich nur warten. Je mehr du es probierst, desto mehr ärgert es dich. Probier es einfach dreimal aus und dann nach ein paar Minuten oder Stunden wieder.

Es kann aber entweder nur an deiner Verbindung liegen, da musst du dann selbst ran oder dein PC will das Spiel nicht haben, weil das Antivirenprogramm es blockiert, das Spiel da nicht läuft usw. oder weil die Entwickler mal wieder Mist gemacht haben, dann musst du eigentlich nur warten, bis die Entwickler den Fehler beheben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community