Frage von Starevolution, 48

Echo of Soul Teamspeak?

Hallöchen Cummunity ! Wenn ich mich einlogge bei EOS Steht in der Gildennachricht TS : blablabla Nun meine Fragen :

Was ist TS ?

Wie komme ich in TS ?

Was brauche ich um in TS zu kommen ?

Schonmal danke im voraus

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Heiratsanthrax, 41

Hallo Starevolution!

Bei TS handelt es sich um TeamSpeak 3, eine Kommunikationssoftware, die deine Gilde verwendet, um miteinander zu kommunizieren.

Sie ist unter http://www.teamspeak.de/download/ erhältlich (die passende Version musst du selbst nach Betriebssystem auswählen und installieren).

Wenn du das Programm installiert hast, wählst du Verbindungen → Verbinden → Serveradresse eingeben (bei dir durch "blablabla" ausgetauscht) → Nickname wählen → Verbinden.

Dann solltest du auf dem TeamSpeak-Server deiner Gilde landen, ab dort musst du dich selbst zurecht finden, denn jeder Server ist individuell nach den Wünschen der Admins gestaltet.

LG Thrax

Antwort
von m8fun, 37

Alle drei fragen haben die gleiche Antwort Teamspeak 3, ein programm zum reden mit anderen Leuten einfach mal googlen