Frage von M4gicalUnicorn, 182

Echo of soul staret nicht?

Hallo ich habe einfrage zum thema echo oif soul startet nicht immer wenn ich versuche es zu starten kommp bei mir ein kleines fenster wo dan drin steht (Invalid file please reinstall game set file pointer failed) ich habe auch schon versucht es neu zu installieren so wie es da steht aber es geht nicht bitte helft mir

Antwort
von oOTuanOo, 152

Also da könnte mir einfallen, dass du die alten EoS-Dateien komplett von deinen Rechner entfernst und somit deinstallierst :) ... Aber du meinst ja, dass du das schon gemacht hast und es trotz alledem nicht klappt :/

Schaue vielleicht mal noch, dass du wirklich alle nötigen Dateien im richtigen Ordner sind ... Kann nämlich sein, dass vermutlich ein Ordner verloren gegangen ist und der Launcher den nicht findet ^^'

Andernfalls kannst du mal probieren, ob dein Virenscanner oder Firewall EoS blockiert :) ... Schaue einfach ob es daran liegen könnte, indem du beides deaktivierst (Nur für kurze Zeit, um zu sehen ob's stimmt ;)) ... Wenn ja, dann müsstest du mal EoS aus der Quarantäne o. ä. entfernen ;)

Sonst solltest du auch mal schauen, ob dein Explorer bzw. Mozilla (oder was auch immer du davon nutzt) auf dem neusten Stand ist :)

LG ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community