Frage von dghcsaahlpgf, 79

Echo of Soul nicht richtig installiert?

Ich wollte mir Echo of Soul installieren,jedoch nachdem ich den Installationsbalken bis zu ,,Spielbar'' bekommen habe, öffnete sich ein Fenster: Das Programm wird gestartet.Das kann eine Minute dauern. Doch das Fenster blieb sehr viel länger da. Nichts geschah. Warum und was kann ich tun damit es funktioniert? Ich habe einen Windows 10 Rechner, falls es daran liegen könnte.

Antwort
von Abbedau, 54

Hin und wieder werden Updates des Spiels in diesem Bildschirm herunter geladen. Das kann dann schon ein paar Minuten dauern bis spielbar angezeigt wird, je nach Internet-Geschwindigkeit 

Antwort
von oOTuanOo, 37

Windows 10 hat keine Schuld ^^ ... Ich habe schließlich auch einen Windows 10 Rechner und alles funktioniert einwandfrei :)

Ich verstehe grad bloß nicht ganz, wie du das mit der Installation meinst :o ... Wie sieht dieses Fenster denn aus? Komplett weiß?

Wenn du Echo of Soul komplett heruntergeladen hast, dann starte es einfach ... Dann sollte sich der Launcher mit den ganzen Updates öffnen ... Wenn der fertig ist, dann klickst du auf "Weiter" und wählst, welche Region du spielen willst (Europa oder Nordamerika) :) ...

Anschließend klickst du auf "Spielen" und loggst dich dann mit deinen Aeria Account ein ^^' ... Wenn es nicht klappt, kann es sein, dass die Server down sind, da es in den letzten Tagen so der Fall war ^^'

Wenn deine Frage falsch verstanden habe, dann sag's mir ruhig ^^'

LG ;)

Kommentar von dghcsaahlpgf ,

Ich habe mir EOS über Pro7 Games heruntergeladen, dann die Lizenzen usw. akzeptiert und dann kommt ja ein installationsfenster, nicht der launcher. dort hat das spil dann bis spilbar geladen, und dann kam diese Mitteilung Das Programm wird gestartet.Das kann eine Minute dauern. das spiel startete aber nicht

Kommentar von oOTuanOo ,

Oh achso :o ...

Ich habe mir Echo of Soul über Aeria Games heruntergeladen ----> Aeria Games ist schließlich hier der Publisher ^^'

Daher kann ich dir nicht wirklich helfen ... Ich würde dir nur raten EoS mal über Aeria Games herunterzuladen, wenn du nicht weiß, was dort für ein Fehler vorliegt bei Pro7 Games ^^'

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten