Frage von Schwarzfuss111, 33

Echo Of Soul: Immer wenn ich von Ignea zur nächsten Ebene möchte fällt mein Char in ein Loch und kommt nicht mehr hinaus. Brauche dringend Hilfe!!! ?

Ich komme leider an einer Stelle nicht weiter. Wenn ich das Portal von Ignea versuche auf die nächste Ebene zu kommen fällt mein Char in ein Loch und kommt nicht mehr hinaus. Da hilft dann nur teleportieren... aber ich möchte ja auch mal weiter machen. Bin LVL 18 und konnte leider nicht alle quests machen, weil bei mir nicht immer alle Gegenstände angezeigt werden.

Antwort
von oOTuanOo, 20

Also für mich ist das irgendwie was ganz neues, dass man auf dem Weg zu Ignea in ein komplett schwarzes Loch fällt :o

Ich kann dir nur das hier sagen:

  • Wenn es ggf. ein Grafikbug ist, dann setze die Grafikeinstellungen auf die Mindestanforderungen bzw. einfach niedriger einstellen, als es schon ist :)
  • Wenn es trotzdem nicht klappt und es sicher ist, dass es etwas mit der Grafik zu tun hat, dann aktualisiere deinen Treiber :)
  • Ansonsten kann ich dir nur noch raten, dein Problem dem Support zu melden :)

Wie gesagt: Davon höre ich zum ersten Mal, also schätze ich, dass irgendwas mit der Grafik nicht stimmt (bei dir) ... Schließlich ist mir das nicht passiert ;)

LG ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten