Frage von oeichler, 215

Echo of Soul funktioniert nicht! Wieso?

Hi Ich habe mir vor kurzem Echo of Soul runtergeladen. Den Download Launcher installiert und fing nun an mir eos zu downloaden. Als er fertig war, klickte ich auf spielen. Dann öffnete sich ein zweiter Launcher der nach Updates geguckt hat. Als da dann nach kurzem der Ladebalken auf 100% war, konnte ich auf Weiter klicken und es öffnete sich ein Fenster wo ich meine Acc Daten eingeben musste. Als ich meine Daten ausgefüllt hatte und auf Einloggen klickte, schließ sich der Launcher. Es erschien kurz ein Bild von einen Charakter aber das schloss such schnell wieder und es passiert nichts. Woran könnte das liegen ? Bitte helft mir!

Antwort
von Chazsmyr, 167

Starte EoS als Admin und vor allem, ganz wichtig, füge EoS bei deinem Antiviren-Programm als Ausnahme hinzu (sowohl als Ordner als auch die Start-Dateien wie der Launcher, das Spiel, etc. selbst).

Dann sollte es funktionieren.

Viele Grüße!

Chazsmyr

Kommentar von oeichler ,

Hab ich schon probiert funktioniert nicht.

Und als ich mein PC neu gestartet habe startet nicht mal der Launcher 

Da kommt dann ein Anwendungsfehler wo steht "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000022). Klicken sie OK um die Anwendung zu schließen"

Ich weiß nicht mehr weiter

Antwort
von xThePhantom, 123

Deaktiviere mal deine windows firewall und auch denn antiviren scanner und dann als admin starten.

Kommentar von oeichler ,

alles gemacht und es bleibt so das es nicht funktioniert

Kommentar von xThePhantom ,

was für ein pc/windows hast du ?

Kommentar von oeichler ,

Windows 7 

4GB Ram

Nvidia Geforce GT 670

Intel Core i3-2120 CPU 3.30 GHz

Ok an der pc leistung kann es schonmal nicht liegen, hast du mal denn support kontaktiert ?

Kommentar von oeichler ,

Nein habe ich noch nicht 

kannst du mir da mal ein Link oder so schicken ?

http://www.aeriagames.com/contact/support da musste dann halt deine acc daten falls der link nicht funktoniert dann musst du dich einloggen und auf community / support / Allgemeine fragen zum spiel. 

Kommentar von oeichler ,

danke

soll ich dort mein problem genau schildern oder genügt iwas kürzeres ?^^

Problem schildern ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten