Frage von Yannik187, 391

Echo of Soul Fehlermeldung Invalid File Exists?

Hallo, habe mir gestern dass Spiel Echo of Soul heruntergeladen und Installiert. Wenn ich mich jedoch anmelde und dass Spiel eigentlich starten sollte kommt folgende Fehlermeldung : Invalid file exists. Please re-install game. (SetFilePointer Failed -586044/2844369: -586044 Es wurde versucht, den Dateizeiger vor den Anfang der Datei zu bewegen.) Habe es auch schon neuinstalliert jedoch keine änderung... Bitte um hilfe würde das Spiel sehr gerne Spielen :D

Antwort
von oOTuanOo, 326

Ich hätte dir auch nur geraten, EoS neu zu installieren :) ... Wenn das nicht klappt, dann kann ich dir nur die ganzen anderen Dinge fragen:

• Wird EoS von der Firewall oder Virenscanner geblockt?
  • Ist dein Explorer; Mozilla; Chrome o. ä. auf dem neustem Stand?
  • Wurde EoS wirklich vollständig und fehlerfrei gedownloadet?

Dann gab' es vor einiger Zeit in der Open Beta das Problem http://de.echoofsoul.aeriagames.com/news/126325/probleme-mit-dem-launcher-beim-u... aber ich denke mal nicht, dass das dein Problem ist ^^' ...

Sonst solltest du EoS deinstallieren und nochmal neuinstallieren, wie ich ganz am Anfang erwähnt habe ^^' ...

LG ;)

Kommentar von Yannik187 ,

Danke werd ich gleich mal ausprobieren ;D !

Kommentar von oOTuanOo ,

Ich kann leider für nicht garantieren, da ich von deinem Fehler bezüglich EoS nie was gehört habe T_T

Wenn alle Schritte bzw. Punkte da oben nicht helfen, dann muss du das wohl oder übel dem Support melden ^^' ... Anders kann ich dir jz nun auch nicht weiterhelfen :/

Wäre auch nett, wenn du mir nen Screenshot oder so zeigst :)

Antwort
von BlackFist, 217

habe genau dat gleiche problem wie Yannik, habe et schon mehrmals de- und neu installiert hat nix gebracht, finde et ziemlich komisch, als ick et letztes jahr im september heruntergeladen habe lief allet einwandfrei.

Kommentar von Yannik187 ,

Hab das Problem lösen können da ich Eos einfach über steam gedownloaded hab jetzt funktionierts^^ Versuchs doch auch mal so :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten