Frage von JakeGut, 79

Echo im TS?

Hey zusammen, ich rede immer mit meinen Freunden im TeamSpeak3 und diese hören ein Echo von sich selbst wenn ich mein Headset(Trust XL ENDURANCE GXT330) angeschlossen habe. Ich freue mich über hilfreiche antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XZarakiXxx, 62

Du hast dann deine Sensibilität zu hoch. geh auf Einstellungen>Optionen>Aufnahme und dann benutzt du wahrscheinlich Sprachaktivierung, was ja auch richtig ist. und darunter ist ein Balken mit der sensibilität. wenn du ihn nach rechts verschiebst dann musst du immer lauter reden damit dein mikrofon sich aktiviert.

 Dass solltrest du zunächst einmal machen und schaust dann wann deine freunde sich nicht mehr selber hören, aber du noch normal leise reden kannst und sie dich hören.

Beispiel du hast den balken auf -20Db als fast ganz links, dann könnte man hören wenn deine mutter ne etage tiefer einen löffel fallen lässt^^

Bei weiteren fragen gib mal die Ip dann komm ich eben und helfe dir =)

Kommentar von JakeGut ,

Hat funktioniert! Danke!

Antwort
von hackintoshmasta, 40

Naja wenn jemand beispielsweise nur ein Mikro nutzt Sound aber über die Lautsprecher ausgibt und auf dauersenden ist hörst du logischerweise ein Echo .. Lg

Kommentar von JakeGut ,

Wie gesagt ich benutze ein Headset ^^ Trotzdem Danke

Antwort
von JakeGut, 32

Danke!


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community