Frage von Philipp130, 51

Echo bei Lautsprecher?

Ich habe wenn ich ein Video anschaue ein Echo und die Stimme hat son bass dass mab nichts versteht. Voran kann das liegen?

Antwort
von Retch, 19

Nur der Subwoofer an?

Expertenantwort
von hans39, Community-Experte für Computer, 25

Der Grund dafür könnte sein, dass im Sound-Manager  ein Soundeffekt eingestellt ist. Bei Umgebung sollte <Keine> stehen, siehe Bildbeispiel.

Kommentar von Philipp130 ,

Hab ich ausprobiert aber hat nix gebracht :( Und danke für die Antwort :)

Antwort
von ShmuelRotkraut, 27

Systemeinstellungen > Audiogeräte > Mikrofon: Ist Stereo Mix aktiviert? Wenn ja, weg damit. Weiter zu Systemeinstellungen > Audiogeräte > Ausgabegerät > Eigenschaften > Pegel: Ist Mikrofon größer 0? Auf 0 setzen und fertig.

Kommentar von Philipp130 ,

Ich benutz kein Mikro :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community