Frage von HamburgerMC, 16

ECDL mit Windows 10 home kombatibel?

es steht eh alles im Titel..

Antwort
von Kuno33, 7

Möglicherweise meinst Du ja mit Deiner Abkürzung den "Computerführerschein." Wenn Du ihn meinst, spielt das keine Rolle. Er sit produktneutral. Möglicherweise lernt man dort mehr über Windows als über andere Betriebssysteme, aber auf eine bestimmte Version ist er bestimmt nicht ausgelegt. Wer Erfahrungen mit älteren Windowsversionen hat, kann auch unter Win10 schon viele Dinge tun.

Kommentar von HamburgerMC ,

es steht halt windows8 / 7/ ie 10

Kommentar von Kuno33 ,

Wenn Du Windows 8 und 7 beherrschst, solltest Du mit 10 auch klar kommen.

Ich habe mal mit Windows 3.11 angefangen. Ich habe auch nicht für jede Version einen neuen Kurs gemacht. Mit ein wenig Fingerspitzengefühl bekommt man das meiste heraus.

Hier ist ein Link zum Computerführerschein:

https://de.wikipedia.org/wiki/European_Computer_Driving_Licence

Kommentar von HamburgerMC ,

Ja ich habe die ECDL von der Schule bekommen, und mein Pc erkennt es nicht Windows 10 übrigens

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten