gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ecco-Walkathon am 7.9. in Berlin: hingehen und gehen!!

gefragt von Fantastica am 27.08.2008 um 19:28 Uhr

Am 7.9.08 findet in Berlin das fünfte Ecco-Walkathon statt. Es wird für verschiedene gute Zwecke gesammelt- für welchen man sich einsetzt, kann man selbst entscheiden. Pro zurückgelegtem Kilometer wird vom Veranstalter ein Euro gespendet und es gibt verschiedene und verschieden lange Strecken. Startgeld beträgt fünf Euro und es können sogar Hunde mitgehen (für die wird aber, glaub ich, nix gespendet). Weitere Infos hier: http://www.ecco.com/de/de/aktionen/walkathon/walkathonevents2008berlin.jsp

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Fantastica,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Hier kannst Du einen Rat einholen oder selber hilfreichen Rat geben.

Unter der Rubrik 'Tipps' kannst Du auch selber Tipps geben (http://www.gutefrage.net/tipps/neue/1).

Hier ist Dein Beitrag fehl am Platz!

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Berlin x 2.321 Spenden x 397 Event x 171 gehen x 65 guter zweck x 7 ecco-walkathon x 1 gehen für gutenzweck x 1 Spendenevent x 1

mayflake
beantwortet von mayflake am 27. August 2008 19:32
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wohne zwar in Berlin bin aber an dem Tag leider nicht hier. Hoffe du läufst viel drücke die Daumen das viel zusammen kommt.

bambi2408
beantwortet von bambi2408 am 27. August 2008 19:30
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Du sucht keinen Rat, das ist sehr schade. Es ist eine gute Sache, aber das hier ist leider das falsche Forum.

Trotzdem viel Spaß, würde kommen wenn Berlin nicht so weit weg wäre.

LG

Kommentar von Fantastica am 27. August 2008 19:31

Sorry, das sollte unter Tipps kommen. Hab ich eben auch dort eingetragen. Support, bitte als Frage löschen! Danke!!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.