Frage von th3m4st4, 254

Ecchi anime unzensiert?

Gibt es animes die nicht als hentais gelten wo man aber trotzdem mal die geschlechtsteile sieht? Ich habe gerade das fairytail ova mit der bestrafung gesehen und auch die badeszene. Nur leider war alles zensiert XD

Antwort
von HowLongIs4ever, 175

Ja ich glaub in High school dxd. Wieso ziehst du dir nicht einfach ein Hentai rein? Wenn schon denn schon

Kommentar von th3m4st4 ,

Die haben keine story was ich halt möchte

Kommentar von HowLongIs4ever ,

Dann würde ich dir Online Hentai Mangas empfehlen. Die haben meistens ne Story glaub ich. Weiß nicht welche Story du möchtest. 

Antwort
von Jakejoke1905, 136

Das darf man nicht zeigen! Ist ein Japanisches Gesetz :D

Antwort
von raiiir123, 215

kiss x sis

mangaka-san no assistant-san

Okusama ga Seito Kaichou

Dakara Boku wa, H ga Dekinai

Highschool DxD

Maken-Ki 

Kommentar von th3m4st4 ,

Hab zwei davon gesehen aber nichts war unzensiert

Kommentar von raiiir123 ,

ein paar davon sind 100% unzensiert weiss bloß nicht mehr welche von denen^^

Kommentar von th3m4st4 ,

Ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten