Frage von Sarahwinter14, 53

Ecchi Anime mit rosa haarigen Mädchen?

Also ich hab grad ein bisschen auf insta gestalkt und dann fiel mir mal wieder ein anime ein den ich vor langer zeit mal angefangen habe zu gucken..in dem anime ging es so weit ich weiß um ein mädchen dad mit einem 'liebes' bann gebunden wahr von einer sehr perversen 'elfe'. Und dann hat das mädchen um' hals eine art herz kette die anfängt zu leuchten und dann wird sie ziemlich naja geil. Dann muss der junge an ihren brüsten rumspielen. Der anime war teilweise echt lustig. Wäre nett wenn jemand helfen könnte.:)

Antwort
von Need2Zock, 53

Klingt nach Shinmai Maou no Testament ^^

Antwort
von DerPanda90, 31

Für mich klingt es auch nach Shinmai Maou no Testament ^^ Wir dürfen nicht die Fortsetzung davon vergessen Shinmai Maou no Testament Burst so kann die liebe sarah noch mehr freude davon haben. Ich wollte dir nur noch sagen das die Fortzeung davon noch nicht komplet ist das heißt du musst dann immer eine woche warten bis eine neue Folge raus kommt^^

Antwort
von Yoloasker, 18

Vor langer zeit xD die beiden Staffel von dem Anime kamen in diesem Jahr raus ^^

Kommentar von Yoloasker ,

Staffeln*

Antwort
von moonnekox3, 15

To love ru lala

Antwort
von Sarahwinter14, 18

Hey! Danke leute das ging ja echt schnell:D Wünsche euch noch einen schönen abend/Nacht :3

Antwort
von Beton10, 7

Aber es war keine elfe sonder ein sukubus kp wie man es schreibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten