Frage von Ladyinred96, 77

EC-Karte vom kontoauszugsdrucker eingezogen, weshalb?

Hallo liebe Community, Ich hab n riesen Problem. Ich bin Kassenwart von dem Klassenkonto meiner Klasse. Ich wollte Kontoauszüge holen um den Überblick zu behalten. Als ich die karte reingeschoben hab ist nichts passiert und das Ding hat meine Karte geschluckt, auf dem Bildschirm stand nur das man die karte einstecken soll. Die Bank hatte jetzt aber schon zu und ich bin ratlos weswegen sie eingezogenen wurde. Wie verhalte ich mich in dieser Situation richtig? Denn überzogen kann das Konto nicht sein da ich noch nie was davon abgehoben habe. Vielen dank schonmal im vorraus (:

Antwort
von michi57319, 49

Das ganze wird völlig harmlose Gründe haben.

Karte abgelaufen, technischer Defekt am Drucker, was auch immer.

Geh morgen zu den Öffnungszeiten bei der Bank vorbei und schilder den Vorfall. Dann bekommst du die Karte zurück und Aufklärung darüber, was da genau passiert ist.

Antwort
von coolboy153, 54

Entweder du hast zu lange gewartet bevor du die Karte aus dem Automat holen wolltest oder die Karte ist aus sonstigen Gründen durch die Bank gesperrt gehe sobald es dir möglich ist zur Bank und frage nach

Antwort
von LeonardLess14, 48

Möglich ist das die Karte entweder gesperrt oder als gestohlen gemeldet wurde oder der Automat einfach spinnt. Wahrscheinlich letzteres.

Antwort
von theredeagle, 32

Da müsste eine Notrufnummer draufstehen für solche fälle

Kommentar von michi57319 ,

Genau. Um diese sehen zu können, müßte der Fragesteller lediglich den Automaten aufschrauben.........

Kommentar von Ladyinred96 ,

Der war gut! :D

Antwort
von LegendeN, 39

Wenn mans zu Lang drin lässt kann sowas passieren 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten