Ec Karte läuft bis zum 2018 was passiert nach Ablauf der Karte grieg ich eine neue zugeschickt und wenn ja wieviel kostet die?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde mich an deiner Stelle etwa einen Monat vorher an deine zuständige Bank wenden, die werden dir das schon sagen können. In der Regel bekommt man automatisch eine neue zugeschickt und das ist dann kostenlos, wird über die Kontoführungsgebühren abgerechnet. Würde allerdings sicherheitshalber noch mal Bescheid geben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bank anrufen und nachfragen - Ich habe meine automatisch zugeschickt bekommen und wurde aufgefordert, die alte abzugeben bzw. zu vernichten. Weiß nicht, wie es dein Institut handhabt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja die Bank schickt dir rechtzeitig eine neue zu. Die Gebühren sind je nach Bank unterschiedlich, bei meiner Bank kostet es 8 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten verlangen Gebühren. Von der DiBa bekomm ich meine Karten kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?