gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

55 

EC-Karte ensperren?

gefragt von Tobs2306Tobs2306 am 29.07.2007 um 17:55 Uhr

Hallo an Alle.

Hab mal ne Frage zu oben genannten Thema.

Habe meine Karte vor kurzen telefonisch sperren lassen, da ich dachte ich hätte sie verloren. Nun hab ich Sie wieder gefunden und muss sie wieder entsperren lassen.

Ist das Grundsätzlich überhaupt möglich?

Hat das jemand schonmal getan und weiss ob das möglich ist??

Also ich weiss, dass das funktioniert wenn man den PIN dreimal falsch eingegeben hat, aber geht das auch nach einer Verlustmeldung wieder Rückgängig zu machen? Möcht nicht schon wieder ne neue Beantragen müssen, da das bei unserer Volksbank auch jedesmal kostet :-(

Danke im Voraus für eure Hilfe!!

Tobi

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (6956)
Sparkasse (50)
EC-Karte (13)