Frage von allstar110, 69

Wenn ich über ebay einen Artikel kaufe, muss er dann geliefert werden?

Hey will mir was in Ebay kaufen.... Dieser Produkte hat der/die/ das rein gestellt hat falsch geschrieben und es ist sehr wahrscheinlich das ich es für 1-5€ kaufe....

Und jetzt zur frag:darf der inhaber von diesem Produkt,mir das Gerät nicht schick oder nicht zu versenden???

Weil,habe keine Lust auf stess

Ps.

Es handelt sich um ein Elektro grät

Keine Ahnung wie viel es wirklich kostete

Um die 50-200-€

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für Ebay, 22

Weil,habe keine Lust auf stess

Dann frage ich mich, wie Du das rechtlich durchsetzen möchtest - und wie. Kaufverträge auf der Verkaufsplattform ebay werden gem. BGB geschlossen und wenn Du dann einen Anwalt zur Durchsetzung Deiner Rechte beauftragen möchtest, wird es schwierig,

Kommentar von allstar110 ,

okay?

Kommentar von Carlystern ,

ZU 100% ein Minderjähriger Käufer der noch zur Schule geht.

Antwort
von Carlystern, 10

Dir ist aber schon klar das Ebay ab 18 ist?! Er hat nichts falsches geschrieben. Die meisten bieten erst in den letzten Sekunden. Er hat die Versteigerung für 1Euro gesetzt. Sollte man der einzige Bieter sein da an diesem Produkt kein Interesse besteht bekommt der Bieter den Zuschlag. Mal so für Minderjährige erklärt. Ich hoffe aber für dich das du 18 bist, denn ansonsten hat der Verkäufernicht den Ärger sondern du.

Kommentar von Future12000 ,

1.Er hat das Produkt falsch geschrieben 2. ich bin über 18 3. nicht so.... Kommentare!

Aha du Schlawiner hast also 2 Accounts mit unterschiedlichen Namen. Einen wo du angeblich zur Schule gehst und einen wo du ja angeblich schon so alt bist. Das glaubt dir keiner.

Antwort
von FeeGoToCof, 40

Gekauft ist gekauft. Du musst bezahlen, er muss verschicken.

Dankeschön

Antwort
von dresanne, 21

Werde Du erstmal volljährig, ehe Du Dich an Internetkäufe herantraust. Das ist viel zu gefährlich für Minderjährige.

hä,wer sagt das ich minderjährigen bin?

Kommentar von dresanne ,

Ich bin nicht auf den Kopf gefallen.

Keiner ist das hier dresana. Doch er fühlt sich mit seinen 2Accounts mächtig. Einen Schulaccount und einen angeblichen Ü18 Account. Darüberhinaus noch so d..... und benutzt beide hier in dieser Frage.

Antwort
von Adolar, 23

Wenn er das falsch geschrieben hat, hat er Pech gehabt. Wenn du das Teil für 5 Euro ersteigerst, muss er es dir auch überlassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten