gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ebooks - Die große Luftnummer ?

gefragt von Service08 am 07.02.2008 um 1:06 Uhr

Oft liest man von Ebooks und wie viele davon Reich geworden sind und wie einfach das für jeden ist dies auch genau so zu werden.Ist nur seltsam das man nie was negatives darüber liest.Ich frag mich warum dies so ist, bin mir sicher das es nicht so einfach ist wie immer dargestellt.Aber wie kommt es dann man kaum Negativ Berichte über Ebooks findet? Im Internet findet man über alles Positives und Negatives nur über diese Ebooks kaum...Was haltet Ihr davon ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (17620)
PC (8314)
eBooks (10)