Frage von Atarah,

ebook geladen ... und nu !?

Hallo,

habe meine zwei ebooks nun bei Weltbild.de gekauft. Habe sie auch schon runtergeladen. Habe jetzt zwei Datein auf dem rechner, es sind keine EPUB-datein. bei Dateityp steht: "Adobe Content Server Message (.acsm)" ... was muss ich jetzt machen !? Will nichts falsch machen. :x Brauche ist jetzt "Adobe Digital Editions" um es auf den reader zu bekommen !? Oder wie muss ich jetzt weitermachen !?

Gruß

Antwort von Dea2010,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Richtig, die Adobe Digital brauchst du. Anders lassen sich diese Ebooks nicht lesen.

Kommentar von Atarah,

okay ich hab das Programm jetzt drauf und ich hab auch meinen PC autoriseirt ... das hatte ich vorher nicht gewusst, wodurch das ebook dann an meinen PC gebunden wurde und nicht an den Adobe-account -.-" ... also ich hab wie gesagt jetzt einen autorisierten PC und das Programm ... wie muss ich jetzt den dowmload-link bei dem Programm anwenden, damit es auch dann auf dem account landet !?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• ACSM zu EPUB convertieren? Ich habe seit kurzem einen Ebook Reader und noch nicht viel Ahnung davon :) Gestern habe ich ein Ebook erworben,es kam als ACSM Datei und wird auf meinem Trekstore 3.0 nicht angezeigt. Mit welchem Konverter kann ich es zu einer EPUB Datei umwandeln?

3 Antworten
  • Wie kann ich eine ASCM-Datei öffnen? Habe mir bei Weltbild ein E-Book gekauft und kann es aber nicht öffnen. Das Buch ist eine ACSM-Datei und im Adobe Reader bekomme ich immer den Hinweis, dass der Dateityp nicht unterstützt wird oder die Datei beschädigt ist. Über Adobe Digital Edit...

1 Antwort

Fragen Sie die Community