Frage von lhasler, 13

EBOLA Vortrag in Bio?

Hab ein Vortrag in Bio über Ebola kann mir jemand was darüber erzählen Wäre mega toll

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von McDuffee, 9

https://de.wikipedia.org/wiki/Ebolavirus

Das ist die offizielle Version.

Wenn du was auf Gerüchte gibst, gibt es da noch die Theorie das dieses Virus aus (von den USA finanzierten) Forschungslaboren in Afrika "entkommen" ist und von einem Affenbiss (vermutlich Pavian o.ä.) erstmals auf den Menschen übertragen wurde.

Kein Gerücht ist das die USA, wie viele andere Länder auch, seit den 60ern intensiv Virenforschung betreiben, u.a. auch um neue, noch tödlichere Bio-Waffen herzustellen.

Was mehr als ein Zufall sein muss, ist meiner Meinung nach die Tatsache, das viele tödliche Viren Ende der 60er, Anfang der 70er Jahre erstmals öffentlich aufgetreten sind und alle ziemlich geballt auf dem afrikanischen Kontinent in Erscheinung traten.

Die Wahrheit liegt hier wie sonst auch im Auge des Betrachters.

Antwort
von Vortragshalter, 7

Gibt genug Youtube Videos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten