Frage von NicoM2405, 27

èberwacht facebook meine nachrichten?

Antwort
von Psychotrix, 18

Warum macht ihr euch alle so einen Stress daraus?

Facebook speichert deine Nachrichten, genau so wie Whatsapp und Co., allerdings interessieren deine Nachrichten niemanden! Denkst du, da sitzt jemand hinter, der sich das alles durch liest? Nein. Die interessieren sich nur für Verbrecher.

Mit freundlichen grüßen und guten Rutsch! :)

Antwort
von pixelpaxel, 18

man munkelt die CIA vielleicht.

Facebook selber macht Nutzerprofile, anderer Begriff dafür ist Filterblase

Antwort
von izzyjapra, 26

Ja gespeichert werden die, interessiert aber keinen

Kommentar von NicoM2405 ,

und wenn man über drogen nur als beispiel schreibt

Kommentar von izzyjapra ,

Wenn das anderweitig aufliegt, können die Nachrichten Beweise sein. Aber Facebook wird dich ned verpfeiffen...

Kommentar von izzyjapra ,

Die NSA interessiert sich nich für kleine dealer aus Deutschland ^^

Antwort
von Stupor, 5

Ja, ist nach dem amerikanischen Gesetz verpflichtet zu überwachen bzw. haben dies auch tw. amerikanische und auch deutsche juristische Einrichtungen übernommen.

Antwort
von Wazzupp, 9

Ja! Und sie leiten alles an die NSA und die CIA weiter... du musst aufpassen!

Nein, Spaß :'D ja Facebook "überwacht" dich. So können sie die perfekten Werbeanzeigen, durch Filter die durchlaufen, für dich anzeigen.

Aber das Facebook posts und Nachrichten ließt und speichert ist auch kein Weltgeheimnis ;)

Lg

Kommentar von NicoM2405 ,

und was ist wenn sie sehen das ich über drogen schreibe nur als beispiel

Kommentar von Wazzupp ,

Ich glaube so lange du nicht die Worte "Anschlag", "Bombe", "Anleitung zum Mord" oder soetwas postest, wird es keine Probleme geben. gibt ja sogar Facebook-Seiten über Weed und ähnliches :D lg

Antwort
von Snackpack1993, 8

Na klar, die haben den lieben langen Tag nichts besseres zu tun, als Deine Hirnkrämpfe mitzuverfolgen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten