Frage von NatsuDragneel98, 8

Ebenenstil installieren Photoshop Elements 7.0?

Ich habe mir einen neuen Stil runter geladen und habe die asl Datei auch unter styles gespeichert. In Photoshop wird allerdings nichts davon angezeigt und ich bin ratlos, wie ich das ändern kann. Vielen Dank schonmal im Vorraus :)

Antwort
von KingLouis1, 3

Es kann sein das der ein oder andere Stil nicht mit deiner alten Version kompatiebel ist,aber auch das zeigt mir Photoshop an. Der Weg wo der Stil eingefügt werden muss.Der Download muss natürlich ausgepacjt sein. Bei Windowa 7 sähe das so aus.

C/Programme(x86)/Adobe/Photoshop7.0/Vorgaben/Stile

Dort wird die ASL Datei eingefügt. Ist Photoshop offen wärend des Vorganges muss Photoshop neu gestartet werden.

Danach  im Arbeitsfenster Farbregler/Farbfelder/Stile ,Stle anklicken damit es aktiv ist.Stile ist nun ett markiert und neben dem Reiter Stile findet man zwei kleine Grösserzeichen. Da draufklicken.

Nach der Option Stile ersetzten tauchen alle Stile auf die in Vorgaben Stile geladen sind. Den neuen Stil anklicken. Im nächsten Fenster  auf Anfügen kjlicken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten