Frage von istjaok, 24

Ebenbürtiges 2.1 Soundsystem zum logitech x-230?

Hey mein soundsystem( logitech x-230 ) hat nach über 6 jahren den geist aufgegeben. das system hat mich mit insgesamt klarem sound, auch bei hoher lautstärke, und einem kräftigen klarem bass überzeugt. meine frage ist ob ihr mir 2.1 anlagen mit eben solchen eigenschaften bis ca.70 eure empfehlen könnt ? ich bin kein soundfanatiker sondern höre gelegentlich gerne schön laut meine musik. ich habe schon ein system gefunden. vllt hat jemand erfahrungen damit oder empfehlungen

http://www.amazon.de/gp/product/B008C1BSZ0/ref=s9_simh_gw_p147_d4_i1?pf_rd_m=A3J...

Danke schonmal im vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aundreal5314, 10

Ich würde sagen, dass das vollkommen reicht. Wenn du eh nicht der Soundfetischist bist, dann ist die okay

Antwort
von princecoffee, 17

logitech z4 ist das beste was logitech jemals am start hatte. werden aber leider nicht mehr produziert..

man bekommt die aber noch auf ebay etc. 

Kommentar von istjaok ,

ja ich mich schon ein bisschen durchs internet gewühlt. die neueren logitechs sollen alle netzteilprobleme, grundrauschen,keine kräftigen bässe etc. haben

Kommentar von princecoffee ,

bei den z4 haste absolut sauberen bass auch bei voller lautstärke. und keine "nebengeräusche"...die sind top..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten