Frage von EleynaKatherine, 53

Eben noch kennengelernt und jetzt meldet er sich nicht?

Ich hab einen Jungen kennengelernt und haben uns 3 mal. getroffen ich hab sogar beim 3 mal bei ihn übernachtet es war ganz schön haben Film geguckt geredet ich bin ihn aber nicht näher gekommen sondern war noch auf Abstand. später kam er mir näher und sagte er mag mich ..ich bin nicht darauf eingegangen und hab eher gefragt wieso.. der Abend war echt schön hab mich richtig wohl gefühlt er war auch mega nett zu mir ich hab gemerkt dass er Interesse zeigt irgendwann sagte er küss mich. hab ich nicht getan dann fragte er später nochmal und ja dann haben wir uns geküsst. Und es war auch schön später sagte er mir dann nochmal dass er mich echt mag. Ja mehr ist dann auch nicht passiert an den Abend. Später als ich zuhause war hat er mir auch geschrieben dass er ne Frage hat ❤ hatte er dann auch wieder vergessen und jetzt seit 3-4 Tagen hat er sich nicht gemeldet ich hab ihn dann heute noch gefragt ob alles ok sei und er ist ziemlich abwesend und schreibt nur Jo. Ich verstehe echt nicht was mit ihn los ist kann mir jemand helfen..wie schon gesagt vieles kam von ihn und er hat wirklich Interesse gezeigt

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 16

Für mich klingt das eher danach als hätte er nur das Eine gewollt, und weil du auf Abstand gegangen bist hat er das Interesse verloren. Ich würde mich nicht mehr bei ihm melden und warten ob noch was von ihm kommt, wenn nicht hast du nichts verloren....

Kommentar von EleynaKatherine ,

Ja schon möglich...:/

Kommentar von pingu72 ,

Ja leider. Und wenn ist er ein Idiot und dann ist es besser wenn du ihn los bist 

Antwort
von Wuestenamazone, 28

Da kannst du gar nichts machen. Warte ab ob er sich meldet. Du tust das nicht. Er ist am Zug nach dem komischen Verhalten. Wenn er interesse hat dann meldet er sich

Kommentar von EleynaKatherine ,

Ich hab ihn jetzt einfach geschrieben er soll mir sagen was los ist aber er ignoriert..wenn nichts mehr kommt sag ich ihn ich lass ihn in Ruhe

Kommentar von Wuestenamazone ,

Du hättest ihn besser ignoriert

Kommentar von EleynaKatherine ,

Ja denk ich mir auch ich schreib jetzt einfach nichts mehr auch wenn es mir schwer fällt :(

Antwort
von Peppi26, 18

Naja ehrlich gesagt hast du ja ziemlich geblockt bei jeder Art von Nähe! Er sagte oft er mag dich und du hast dich dafür nicht interessiert! Ich denke er glaubt das du nix von ihm willst und er auf Abstand geht!

Kommentar von EleynaKatherine ,

Dooch wir haben uns ja dann oft geküsst und ich hab ihn umarmt es war jetzt nicht so dass ich dann gar kein Interesse gezeigt hab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten