Frage von aninamaus, 67

Eben noch geflirtet & dann antwortet er mir nicht in whatsapp?

Es macht mich traurig eben haben wir noch guten Kontakt gehabt als wir Fußball geschaut haben, dann ist jeder heimgelaufen und ich habe ihm noch was geschrieben. Jetzt antwortet er mir nicht mehr.

Ist er desinteressiert oder Nerve ich ihn?

Mir fällt es schwer komplette Funkstille zu setzten. Hab immer so ein großes Verlangen ihn zu schreiben.

Antwort
von Lisiishelpening, 28

Heii
Mach dir keine Sorgen darüber es gibt so viele Gründe. Z.B. duschen, Akku leer, Internet abgedreht, Handy auf Stumm geschaltet, er muss noch etwas machen, er hat einen Stress und liest sich die Nachricht durch vergisst aber zu antworten..
Ich hatte dies bei meiner Freundin auf vor kurzem und sie hat 2 Tage auf keine Anrufe auch nicht reagiert. (Ich bin w/15)

Da is sicher alles in Ordnung :)

Viel Glück

Antwort
von Benutzerin1212, 15

Vllt macht er sich Bett fertig oder kann aus irgend einem Grund gerade nicht ans Handy, Kopf hoch morgen sieht dann alles wieder besser sus:)

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 25

Vielleicht schläft er schon..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community