gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Eben habe ich den Film Marley und ich gesehen,

gefragt von KittymogulKittymogul am 19.07.2009 um 22:39 Uhr

und musste am Ende heulen, auch wenn ich mir immer gesagt habe ist ja nur ein Film. Wer von euch hat eigentlich schon mal wegen einen Film heulen müssen? Und wie kann man versuchen nicht zu heulen hat da jemand mal einen Rat?;-)

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Film x 11.194 Heulen x 39

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

Panikgirl
beantwortet von Panikgirl am 19. Juli 2009 22:42
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Warum willst Du aufhören, gefühlvoll zu sein? Also ich heule auch immer bei traurigen Filmen. Der Hund stirbt darin, nicht wahr? Also ich glaube, wenn ich den gucke, heule ich mich fast kaputt;-)

Kommentar von 1eaf878f0963b023df5a2448b481e042smallKittymogul am 19. Juli 2009 22:43

Ja der stirbt, und hat mich an meinen erinnert

Kommentar von C92440f5e563d502fce5684ac86d5a85smallPanikgirl am 19. Juli 2009 22:45

Bei Scott and Huutsch habe ich auch geheult - boey, der war sowas von traurig. Es ist gut, wenn man bei sowas weinen kann - dann gehört man wenigstens nicht zu der Spezies Mensch, die kalt und oberflächlich sind. Ich finde es bei anderen süss und ich selber kann es auch nicht anders.

Weitere gute Antworten

Vollkornkeks
beantwortet von Vollkornkeks am 19. Juli 2009 22:45
3x

Warum die Tränen verbergen wollen? Weil's peinlich ist?

Tränen sind etwas ganz natürliches!

Phunkydata
beantwortet von Phunkydata am 20. Juli 2009 15:50
1x

Der Film war auch zum heulen, ein TOP Film !

indianrose
beantwortet von indianrose am 20. Juli 2009 12:03
1x

oh gott bei dem film hab ich rotz und wasser geheult..... und auch mein süßer, der sonst überhauptnicht so is hatte leicht feuchte augen :-)

anonym
beantwortet von Ninalovesyou am 19. Juli 2009 23:58
1x

Bei Marley und ich ham meine Freundinen und ich im Kino auch angefangen zu heulen...(wir waren die einzigsten)wirklich peinlich! Aber ich stell mir dann meistens vor, dass das alles auswendig gelernte texte sind, die die da sagen und das ja auch noch das ganze Filmteam daneben steht... und man weiß ja dass der Hund nach der Szene einfach wieder fröhlich bellend aufsteht ;)

clauzito
beantwortet von clauzito am 19. Juli 2009 22:59
1x

Gemeinsam mit tochter vor einigen jahren bei: Zug des Lebens (Train de vie) Tragikomödie von Radu Mihaileanu aus dem Jahre 1998 mit roberto benigni (das leben ist schön), und das war auch gut so. Kein grund dagegen anzukämpfen - im gegenteil. Falls ich allerdings merke, daß mich irgend so ne Hollywoodschnulze (die ich natürl. eigentlich ja garnicht ansehe..)überrumpeln will, denk ich am monty python oder westerwelle, dann gehts wieder...

kodiaksa
beantwortet von kodiaksa am 19. Juli 2009 22:46
1x

Ich heule oft bei Filmen. Und immer wieder bei " La Boum", weils so schön war am Ende...

anonym
beantwortet von kurtjohann am 19. Juli 2009 22:41
1x

wenn gut gemacht ist schäme ich mich meiner tränen nicht.....ich hab mal im flugzeug in den schuhen meiner schwester gesehen und musste heulen

Seltsam
beantwortet von Seltsam am 19. Juli 2009 22:40
1x

Verlasse kurz vor dem Ende einfach das Kino ;)

Shawdra
beantwortet von Shawdra am 19. Juli 2009 22:40
1x

Klar hab ich das schonmal, das ist doch nix, was man abstellen muss

Kommentar von 1eaf878f0963b023df5a2448b481e042smallKittymogul am 19. Juli 2009 22:42

Danke;-)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.