Frage von SoSoWo, 20

eben bei facebook angemeldet und nun habe ich eine neue seite erstellt, die personen liken, obwohl ich nichts erstellt habe?

Hallo, habe mich eben gerade bei facebook angemeldet. In den Benachrichtigungen wird mir angezeigt dass irgendwelch fremnden personen meine seite geliket haben. Als erstes stand da : Abu ajhd hat dich zu einem analysten der seite xxx gemacht. WAS soll das? ich bekomme jede zwei minuten ne benachrichtigung dass jmd meine seite liked. Ich probierer schon die ganze zeit die seite zu blockieren oder das ich nicht mehr mit inhaber der seite bin aber finde nirgendswo diese option. Was kann ich machen ? -_-

Antwort
von Windspender, 20

ich kann mir vorstellen, dass das von Facebook ist, um dir zu schmeicheln bzw dich zu animieren, aktiver mit FB zu arbeiten :)

Da deine seite öffentlich ist, kann dort jeder liken.

Kommentar von SoSoWo ,

Nein ist es nicht, das ist so eine komische seite wo bomben videos sind. Man das muss ich doch irgendwie weg bekommen -.-

Kommentar von Windspender ,

warste schon bei den einstellungen und hast geschaut, ob du die leute filtern kannst ?

Hab selbst keine seite, daher weiß ich nicht, was und welche funktionen dort gibt. Hab nur ein Profil dort bei FB

Kommentar von SoSoWo ,

Ich hatte bis vor zwei std auch keine seite sondern nur mein Profil.

Stell dir vor du meldest dich auf dein profil an und bekommst auffeinmal immer benachrichtigungn dass jmd deine seite liked. Einfach so, bevor ich die erste benachrichtigung bekommen habe dass irgendeiner mich zum analysten dieser seite gemacht hat. 

Trotzdem danke für deine hilfe :)

Kommentar von Windspender ,

wie geschrieben, denke ich, dass es indirekt ein "Service " von FB ist, um dich mit Likes zu pushen, damit du ein tolles gefühl bekommst und aktiv mit deiner seite arbeiten tust. je mehr kontakte du nämlich knüpfst, umso mehr daten bekommt FB dadurch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten