Frage von Tiermama3, 58

Ebelin Makeup Ei - Ungeziefer?

Hallo, ich habe mir gestern ein Ebelin Makeup Ei (Beautyblender) gekauft und dieses auch schon benutzt, finde es sehr gut. Allerdings habe ich gerade eben gesehen, dass wohl dort mal jemand Ungeziefer drin gefunden hat. Jetzt habe ich irgendwie Angst es zu benutzen. Wie steht ihr zu dem Thema?

Antwort
von TorDerSchatten, 56

Das ist Quatsch. Ich besitze mehrere Beauty Blender von verschiedenen Marken. Das Material ist so dicht, welches Ungeziefer sollte denn da rein kommen?

Und man macht es außerdem regelmäßig sauber. Wenn es Risse hat oder unangenehm riecht, muß man es eh entsorgen.

Belege mal deine Behauptung mit einem Link.

Antwort
von itssomeone, 31

quatsch. Das stimmt nicht. Ich hatte meinen BeautyBlender von Ebelin ca. 1 Jahr weil ich es nicht für nötig gehalten habe ihn zu erneuern. Mit der perfekten Pflege halten sie lange. Aber das da Ungeziefer drinne sind, ist eine Lüge. War wohl ein sehr dreckiger Mensch der das behauptet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community