Frage von Mainstream02, 42

Ebelin Ei reicht streng und ist nach Reinigung sehr hart und gibt nicht nach was ist los?

Hallo, Ich habe vor ca. einem halben Jahr oder mehr ein ebelin Makeup Ei gekauft seit zwei Wochen stelle ich fest das ist sehr streng riecht und nach der Reinigung ist es nicht weich wie normalerweise man braucht viel kraft um es zu quetschen ich reinige es jede Woche einmal ist es Schimmel oder sonstwas? ~Danke im voraus

Antwort
von MaraMiez, 16

Ich würde mir da nach einem halben Jahr überhaupt keinen Kopp machen und einfach ein neues kaufen. Ist ja jetzt nicht so, als würds nen Vermögen kosten.

Ich reinige meine nach jeder Benutzung (deswegen hab ich auch zwei, obwohl ich mittlerweile wieder mehr auf Pinsel geh...ist zwar umständlicher aber ich mag das Ergebnis deutlich mehr). Womit reinigst du es? Ist ja nicht jedes Shampoo geeignet.

Antwort
von Gingeroni, 9

Naja nach nem Jahr...würde ich schon mal nen neues holen .. ist ja im grunde auch trotz reingung nur ein schwamm :)  Also da sind mti sicherheit ne Menge keime drinn und das Material ist bestimmt auch einfach schon ausgenudelt .

Antwort
von Beautician, 15

Das Ebelin ei kostet nicht die Welt. Hol dir ein neues. Ich schwöre auf den Orginalen der von ebelin kommt da gar nicht ran. Der originale ist es auf jeden Fall Wert! Musste meinen nach 2 Jahren erneuern da es ja auch hygienische Gründe hat. Jeden Tag waschen ist angesagt bei den :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten