Frage von GamerWulf, 57

EBB Softair Pistole?

Kennt jemand eine Softair Pistole mit BB ab 14 wo Genau so viel Joule wie bei ner normalen 0,5 ist

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, Freizeit, Softair, ..., 37

Hallo!

Es gibt ganz einfach keine elektrischen Pistolen mit Blow Back, die genau so stark wie die empfehlenswerten AEPs ohne Blowback sind.

Lg leNeibs

Kommentar von GamerWulf ,

Sagmal Stalkst du mich?

Kommentar von xdanix77 ,

Nein, aber du stellst jetzt geschätzt das 5. Mal die selbe/eine ähnliche Frage.

Kommentar von leNeibs ,

Nein, ich stalke dich nicht.

Ich erhalte eine Benachrichtigung, wenn jemand eine Frage zu meinen (Experten)themen stellt, und antworte dann darauf, um anderen Airsoftbegeisterten zu helfen.

Du kannst übrigends die Frage so oft stellen, wie du willst, die Antwort von Nutzern die sich mit Airsoft auskennen wird immer dieselbe bleiben.

Eine EBB (Electric Blow Back) Pistole kann in Sachen Schussleistung nicht mithalten mit einer AEP von zB Cyma ohne Blowback, alleine schon deswegen, weil ein Teil der Kraft vom Motor dazu genommen werden muss, um den Schlitten zu bewegen.

Aber was du kaufst ist deine Entscheidung, ich kann dir nur den Hinweis geben, dass eine Cyma AEP empfehlenswerter ist als eine EBB Pistole.

Ich hohl mir ein Gbb Basta!

Kommentar von leNeibs ,

Mit unter 18?

Wenn du keinen Eintrag in deine Akten, wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz willst (kommt bei einer Jobsuche nicht so gut), dann ist es keine gute Idee, dir eine Airsoft über 0,5 Joule (ab 18) zu kaufen.

Aber ist nicht meine Sache.

Ich bin über 18 ich wollte mir ne Vollautomatische EBB Pistole Holen OK

Kommentar von leNeibs ,

Alles klar. ;-)

Antwort
von Geebay, 44

stell die frage mal so das man sie verstehen kann.

ob sie so viel Wucht wie ne Federdruck Pistolen ab 14 hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten