Frage von Casamana 17.03.2010

EbaySucht

  • Antwort von Ellwood 17.03.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    So ziemlich alles kann zur Sucht ausarten. Ebay macht da keine Ausnahme.

  • Antwort von treumer82 17.03.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    ja ich!!!! irgendwo muss das geld ja her kommen!!!

  • Antwort von Muenzenfreund 17.03.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Jo, ich bekenne mich schuldig. Suche jeden Tag nach ebay-Schnäppchen.

  • Antwort von BBaron 17.03.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ja die absoluten Ebay-Junkies werden auch Topseller genannt.

  • Antwort von kikkerl 17.03.2010

    kann süchtig machen wie alles andere auch. ich hatte auch mal meine ebayzeit, habe aber zum glück mehr geguckt als dass ich gekauft habe.

    ach jetzt fällts mir ein, ich muss kurz rein gg

  • Antwort von pimkiie 17.03.2010

    Von einem damaligen Freund hatte die Mutter mal einen Unfall und saß dann halt immer nur zu Hause. Die hat dann irgendwann eBay und Hood.de für sich entdeckt und ja... hat quasi in Massen gekauft - Täglich, bis die pleite waren... Das ging halt wirklich soweit das sie (damals als ebay in DE relativ überschaubar war) jeden dritten Foren-User schon irgendwann mal getroffen hatte oder von (Ver)käufen her kannte. Also unter 18h eBay war bei der nichts... Die sind jetzt in der PrivInsolvenz, hab aber von dem Sohn (ehemals guter Freund) gehört das die Mutter trotz alle dem immer weiterkauft durch PayPal-Tricks und Co. Also: Long story sure, es ist definitiv möglich - Das ist wie bei jeder anderen Form von Kaufsucht auch.

  • Antwort von Casamana 17.03.2010

    ich meinte eigentlich, wenn man sich jeden tag ca 14 stunden lang nur mit ebay beschöftigt, im sinne von sachen einstellen und zu verkaufen.. obwohl es nur sachen sind, die gerade mal für max.2 - 3 euro weggehen ..

  • Antwort von biguns 17.03.2010

    teurer aber weniger karzinogen

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!