Frage von dewi24mietze, 35

Ebay+Paypal bezahlungs Bestätigung?

Hay Leute, mein Vater bezahlt gern mit Paypal auf Ebay. Vor dem kauf muss man ja eigentlich immer das Paypal Passwort eingeben um den Kauf zu bestätigen, damit nicht jede x-Beliebige Person etwas bestellen kann. In letzter Zeit ist das aber nicht mehr der fall und ich wollte Fragen, ob irgendwer mir sagen kann, wie man das wieder aktiviert! MfG Yazzi

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für Ebay & PayPal, 35

Und in Ergänzung zu der korrekten Antwort @oppenriederhaus über die Unterschiede von Kauf und Zahlung

hier die Hinweise mit Bildern bei ebay am 13-10-20140 um 8:24h wie die Verknüpfung zu lösen ist:

https://community.ebay.de/t5/Versand-und-Zahlung/Mein-Ebay-ist-mit-dem-Paypalkon...

Zeige das bitte Deinem Vater, denn es ist einiges, was Dich dabei in Schwierigkeiten bringen wird.

Kommentar von dewi24mietze ,

Dankeschön :)

Antwort
von oppenriederhaus, 32

Vor dem kauf muss man ja eigentlich immer das Paypal Passwort eingeben um den Kauf zu bestätigen,

da hast Du was falsch verstanden.

Erst musst Du kaufen - dann auf bezahlen gehen - erst dann wird das Passwort abgefragt.

Kommentar von dewi24mietze ,

Ja guut, dann war's in der Reihenfolge. Das Passwort wird trotzdem nicht abgefragt .-.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten