Frage von angelinanangie, 140

ebay..geht nicht?

Guten abend.. Ich habe mich ganz normal in ebay eingeloggt..alles geht.. Nur ich kann auf "Kaufen-Übersicht" Nicht drücken bzw ladet die seite und dann kommt nicht.. weiß jemande bitte weiter?

Antwort
von dresanne, 68

ebay ist sehr empfindlich gegen Datenmüll. Cookies, Cache und Browserverlauf löschen oder lass dieses kostenlose Programm für Dich arbeiten:
http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html Danach Neustart nicht vergessen. Viele Hindernisse haben sich dann erledigt.

Antwort
von Margita1881, 99

Ich komm auch nicht rein, dachte schon es liegt an mir^^

Demnach hat ebay Probleme

Kommentar von angelinanangie ,

Hmm .. Ich habe es mit dem Handy versucht da geht es aber mit dem Pc leider nicht.. und ich dachte auch das es an mir liegt.. aber dann bin ich mal erleichter. Dankeschön Margita 

Kommentar von Margita1881 ,

Gerne; ich war genauso erleichtert, als ich Deine Frage las:)

Kommentar von angelinanangie ,

hehe :) Geht bei dir ebay mit dem handy?

Kommentar von Margita1881 ,

ich hab es nur mit iMAC probiert; ich hab ein Handy aus dem letzten Jahrhundert, d.h. ohne IT:)

Kommentar von angelinanangie ,

ok :) schönen abend wünsche ich dir noch! 

Kommentar von Margita1881 ,

Dir auch, morgen wird ebay bestimmt wieder funktionieren^^

Kommentar von angelinanangie ,

ja ich hoffe es haha^^

Antwort
von illerchillerYT, 97

Frag nicht so oft

Kommentar von angelinanangie ,

das war ausversehen!

Kommentar von angelinanangie ,

Hat zwei mal abgeschickt!

Kommentar von illerchillerYT ,

ist OK, deine erste frage dazu wurde gelöscht :). zur frage: ich gehe von serverfehlern aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten