eBay zieht Geld von PayPal Konto ab?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich benutze ebenfalls Paypal&Ebay, aber bei mir wurde nie etwas eingezogen. Ebaygebühren nur direkt vom Bankkonto.

Ich kenne es so, dass nur vom Paypalkonto abgebucht wird, wenn man vorher Paypal damit beauftragt hat (durch die Eingabe des Kennworts). Hast du die Paypaladresse (Mailadresse) von dieser Firma? Dann könnte man herausfinden, ob es tatsächlich Ebay ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HDFDU
23.11.2015, 23:54

Ich habe gerade nachgeschaut und es hat sich herausgestellt das, dass Geld wegen meiner eBay-Plus Mitgliedschaft abgezogen wurde.

1

Geh mal auf Ebay und schau in dein Postfach. Das kann passieren wenn zb. der Käufer einen Antrag stellt dass irgendwas nicht stimmt wird das Geld erstmal "eingefroren"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HDFDU
23.11.2015, 23:46

Das letzte mal, als ich was auf eBay verkauft ist Monate her.

0