Frage von OpTiCPrO26, 26

Ebay Zahlungmethose Kreditkarte und Lastschrift?

Hallo,
Ich habe ein Problem bei Ebay. Ich will einen Artikel verkaufen und ich sehe die Zahlungsmethoden Kreditkarte und Lastschrift nicht bei meinem Angebot. Diese konnte ich früher immer beim einstellen des Angebots anwählen aber das geht irgendwie nicht mehr. Da steht nur noch Paypal und Überweisung. Wie kann ich Kreditkarte und Lastschrift hinzufügen?

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 11

Lastschrift und Kreditkarte fügt ebay selbständig hinzu, wenn du die Zahlungsart PayPal wählst. Einzeln kannst Du das nicht wählen.

Antwort
von Kirschkerze, 15

Kreditkarte/Lastschrift kannst du nur noch als geprüfter, gewerblicher Händler hinzufügen ^^

Antwort
von Hundele, 16

Wenn du verkaufst kannst doch keine Lastschrift einfordern.
Also einfach Geld von Konten abbuchen...

Kommentar von OpTiCPrO26 ,

Das geht über Paypal die ziehen das ein.

Kommentar von Hundele ,

ja dann ist zahlungsmethode paypal und nicht lastschrift

Antwort
von ninamann1, 12

Das geht als Privat Händler nicht mehr , nur noch gewerbliche Händler können Kreditkarte / Lastschrift  einstellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten