Frage von lpert, 367

Ebay Zahlung per Paypal funktioniert nicht?

Hallo ich kann mein gekauftes Produkt nicht mit Paypal zahlen mein Bankkonto ist bestätigt bei Paypal etc.
Ist das auch bei euch so ???

Antwort
von Cordy2111, 357

Das Sicherheitsmodell von PayPal gewährt bei einigen Zahlungen einige Zahlungsquellen nicht. Ist normal. Passiert und muss anders ausgeführt werden, damit es wieder "normal" geht.

Wähle statt Lastschrift: Kreditkarte/Giropay/Überweisung oder Guthaben, um die PayPal Zahlung ausführen zu können.
Wenn dir nicht grad ne Lastschrift geplatzt ist, sollte es bei den nächsten Zahlungen wieder gehen. (Wenn alles andere auch iO in deinem Account ist )

Antwort
von Branko1000, 346

Das liegt höchstwahrscheinlich nicht an dir, sondern an Ebay oder Paypal, die z.Z. evtl. einen Technischen Fehler haben

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für Ebay & PayPal, 303

Du wolltest doch erst mit Nachnahme zahlen und die Kaufabwicklung hat Dir Überweisung angezeigt. Auf einmal soll es Paypal sein.

Was weisst Du denn schon über die unterschiedlichen Zahlungsmöglichkeiten bei ebay?

http://pages.ebay.de/help/policies/user-agreement.html#anmeldung

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 271

Hast Du Dein Ebay-Konto mit Deinem PayPal-Konto verknüpft?

Kommentar von lpert ,

Ja

Kommentar von dresanne ,

War es ein Kauf auf Rechnung?

Kommentar von lpert ,

Nein

Kommentar von dresanne ,

War es Deine erste PayPal-Zahlung?

Kommentar von lpert ,

Ich habe einfach auf eBay was gesucht es gekauft und wollte es eigentlich mit Paypal zahlen doch dann das also ich kann mich auf der Paypal App ganz normal anmelden
Aber da nicht

Kommentar von dresanne ,

Ich frage deshalb, weil die erste Zahlung immer aus Guthaben erfolgen soll. Das Lastschriftverfahren tritt erst nach der zweiten Zahlung in Kraft.

Kommentar von lpert ,

Nein

Kommentar von dresanne ,

Dann liegt es schlechthin am überfülltem Server zum Wochenende. Morgen geht es bestimmt wieder.

Kommentar von lpert ,

Ok ja danke morgen versuche ich es nochmal danke für deine Antworten :)

Antwort
von Carlystern, 248

Nein bei mir funktioniert es. Vielleicht hat es mit em Verkäufer zu tun.

Kommentar von lpert ,

Ok

Kommentar von Carlystern ,

Versuche es einfach morgen noch einmal

Kommentar von lpert ,

An was kanns liegen was denkst du

Kommentar von Carlystern ,

Naja kann an vielen liegen Probleme mit PayPal seitens des Verkäufers, offene Probleme und Forderungen,gesperrter Account u.v.m.

Kommentar von lpert ,

Ok wenn es morgen nicht funktioniert wende ich mich an eBay

Kommentar von Carlystern ,

Besser direkt an PayPal.

Kommentar von lpert ,

Ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten