Frage von MainPrem, 99

Ebay. Wie kann ich einen Mitglied melden, der mir beleidigende Mails schickt?

Hallo, alle zusammen,

hoffentlich versteht noch jemand, wie man Ebay kontaktieren kann. Denn ich tue das schon seit Jahren nicht mehr. Deshalb habe ich es immer gelassen sogar wenn irgendwelche Probleme gab. Aber leider kann ich in diesem Fall nicht wegsehen, ein Mitglied schickt mir beleidigende Mails zu. Ich kann aber die Möglichkeit Ebay kontaktieren nicht finden. Wenn ich auf "Kundenservice-> Ebay Konto-> Generelles-> Mitglied melden-> Unangemessenes Verhalten" gehe, lande ich auf Ebay Seite, auf der erklärt wird, welche Fälle untersucht werden. Wenn ich dort auf "Kontakt" gehe, komme ich zu ursprünglichen Seite von Kundenservice und muss wieder auswählen. Es ist wie im Kreis.

Hat jemand ein Tipp, wie man Ebay kontaktieren kann?

Vielen Dank!

Antwort
von dresanne, 99

Bitte schön:

http://contact.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ContactUs&wftype=3002&rcode=IV%2...

Kommentar von MainPrem ,

Vielen Vielen Dank!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community