Frage von jankostop, 36

Ebay: Wenn ich die Produktbeschreibung änderen bekommen das die Bieter mit?

Wenn ich ein Playstation 3 Spiel zum verkaufen anbiete und nach 2 Tagen merke die Verpackung ist mehr beschädigt als angegeben, kann ich ja die Produktbeschreibung ändern, bekommen das die Bieter auch mit? Oder ist soetwas nicht erlaubt auf ebay das man einfach die Produktbeschreibung ändert nachdem welche auf das Spiel geboten haben?

Antwort
von dresanne, 17

Wer vor der Änderung geboten hat, den musst Du persönlich anschreiben, sonst bekommst Du Ärger. Weise ihn darauf hin, dass Du Dein Angebpt verändert hast. Nur Bieter nach der Veränderung haben das gelesen. Bieter bekommen deswegen keine Nachricht von ebay.

Antwort
von Heidrun1962a, 12

Die Produktbeschreibung kannst du nicht mehr direkt ändern sondern nur noch einen zusätzlichen Artikel darunter eingeben.

Antwort
von Falkenpost, 6

Hallo!

OB du überhaupt etwas ändern kannst und was, hängt von der Auktionstyp, der Restzeit und ob schon jemand geboten ab:

http://pages.ebay.de/help/sell/revising_restrictions.html

Gruß
Falke

Antwort
von piobar, 25

Ja, alle Bieter bekommen eine Nachricht vom System, dass sich die Artikel Beschreibung geändert hat.

Kommentar von dresanne ,

So ein Unsinn! Niemand bekommt Nachricht von ebay deswegen!

Kommentar von piobar ,

doch klar, ich bekomme gelegentlich Email von eBay worin steht, dass der Verkäufer seine Beschreibung geändert hat während ich an seiner Auktion beteiligt bin.

Kommentar von piobar ,

Außerdem steht das sogar als Hinweis bei Ebay wenn man versucht die Beschreibung zu ändern

Antwort
von boneclinks, 13

Sie haben dann ja auf ein anderes Produkt geboten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten