Frage von tootoo, 36

Ebay!! Wie gebe ich bei Varianten die Preise ein?

Ebay!! Wenn ich bei der variante die preisse eingebe, zeigt er sie an aber wenn ich auf speichen und vorschau gehe steht da kein sofort-kauf preis?

Antwort
von Glyphodon, 14

Könnte sein, dass die Vorschau fehlerhaft ist.

Lade das Angebot mal mit der Startzeitplanung hoch und schau, wie es dann aussieht.

Wähle die Startzeit so weit wie möglich voraus.

Du kannst das Angebot dann noch bearbeiten und sofort starten.

Die Gebühr für die Startzeit wird dir dann nicht berechnet.

Natürlich kannst du das Angebot auch wieder löschen wenn es nicht hinhaut.

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für Ebay, 14

Es könnte das, dass das durch die Farbauswal ausgebremst wird. Kannst Du in der Vorschau die Farbe auswählen? Vielleicht wird Dir dnann der Preis angezeigt. Der Preis wurde ja auch für jede Farbe eingegeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten