Frage von FloPinguin, 18

[eBay] Wenn ein ausländischer eBay Nutzer bei eBay einen Artikel bestellt, welcher in deutsch als Defekt beschrieben wird, er es nicht verstand, wer ist Schuld?

Der Käufer doch oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ronnyarmin, 15

Wenn er deine Sprache nicht versteht, ist es sein Problem.

Antwort
von alexk373, 18

Ja der Käufer! Da du es ihm ja sozusagen mitgeteilt hast, dass das Gerät oder was auch immer defekt ist hast du nichts Falsch gemacht!

Antwort
von wikinger66, 11

Einwandfrei der Käufer