Frage von Troyax, 59

Ebay was bestellt aber mit Fake Namen was jetzt?

hallo ich habe was bei Ebay bestellt mit einem Fake Namen und heute kam der Postbote an und fragte meine Schwester ob ein.... hier leben würde. Sie sagte nein und der Postbote hat das Packet zurückgenommen. Was passiert jz mit dem Paket wird das zum Versender zurückgeschickt oder bleibt das bei der Postfiliale?

Support

Liebe/r Troyax,

natürlich kannst Du Dich auch zum Thema „eBay“ auf unserer Plattform informieren. Wir möchten allerdings an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Teilnahme bei eBay entsprechend der AGB von eBay erst ab erreichter Volljährigkeit (d.h. ab 18 Jahre) erlaubt ist. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Renee vom gutefrage.net-Support

Antwort
von berlina76, 44

In der Postfiliale nutzt es nichts. Denn du kannst es ja mit falschem Namen nicht abholen.

Das geht postwendend zurück.

Antwort
von Margita1881, 28

Hallo ich bin 14 Jahre alt vom 1/2016

Was hast Du auf ebay und PayPal verloren? Wie Du hier und bei PP merkst, sind das keine Kinderspielchen, sondern rechtsverbindliche Kaufverträge.

Paypal Account gehackt was soll ich tun?Jetzt soll ich meine Handynummer bestätigen aber ich habe irgendso eine Fakenummer eingegeben ja ich weiß das war dumm von mir..

Und noch dümmer zu falschem Geburtsdatum auch noch einen falschen Namen/Telefonnummer anzugeben.

Und die Verkäufer werden noch bestraft, wahrscheinlich gibt die Kleine noch eine negative Bewertung ab, bei denen ist alles möglich.

Was dabei rauskommt, hast nun kapiert?

Bin gespannt, was Du sonst noch alles fabrizierst.

Kommentar von peterobm ,

ich auch ^^

Antwort
von dresanne, 22

Schäm Dich, das Paket geht zurück, Dein Geld ist futsch, da der Verkäufer den Versand nachweisen kann. Melde schnellstens das Konto wieder ab.

Kommentar von dresanne ,

Mich würde nur mal interessieren, was Du Dir dabei gedacht hast.

Kommentar von Margita1881 ,

was soll eine 14jährige denken, wenn sie sich bei ebay und PayPal mit allen nur möglichen falschen Daten angemeldet hat.

Und die Verkäufer werden durch solche Kinder auch noch bestraft

Antwort
von Nordseefan, 28

das geht zurück.

Das Geld allerdings dürftest du los sein

Antwort
von AnnaStark, 44

Wird als unzustellbar zurückgeschickt, der Versender macht Meldung an EBAY, Du bekommst schlechte Bewertung und evtl. Ärger mit Ebay.

Ganz schnell Absender anmailen, dass es ein Versehen ist, er soll erneut verschicken, auf DEINE Kosten, dann ist gut.

Kommentar von Margita1881 ,

genau

Ganz schnell Absender anmailen...dann ist gut

...und ihm mitteilen, dass alle Daten falsch angegeben wurden und sie noch ein Kind ist ...nix ist gut

Antwort
von peterobm, 15

wie dumm, Geld weg, Ware weg

und noch ein dummer Fehler; angemeldet bei PP 

https://www.gutefrage.net/frage/paypal-account-gehackt-was-soll-ich-tun?foundIn=...

viele Lesen einfach nicht die AGB´s und wundern sich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community