gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ebay: Ware bezahlt, nicht erhalten, jetzt hat sich der User abgemeldet was nun?

gefragt von Toulouse am 05.09.2009 um 23:02 Uhr

Habe mir bei Ebay ein Artikel ersteigert im Wert von 240€. Nach ca. 1Woche war der Artikel immer noch nicht da und ich kontaktiere den Verkäufer und fragte ihn ob er denn die Ware schon verschickt hätte doch er antwortete nicht. Heute schaute ich bei Ebay und sah das er sich abgemeldet hat und plötzlich hatte der User von anderen Opfer schlechte Bewertung drin die es genauso geht.Wie verhalte ich mich jetzt ich habe ja nur den Beleg das ich das Geld überwiesen habe samt seinen Kontodaten. Ich habe auch im Verdacht das es gar nicht sein Name ist wie angegeben. Bitte helft mir!!!!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (54845)
Recht (34831)
Ebay (5635)