gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ebay Ware bezahlt aber keine Lieferung

gefragt von XMan2003 am 02.12.2008 um 23:43 Uhr

Hallo, Mein Problem ist das ich Bettwäsche bei e-bay gekauft habe nach über 2 Wochen warten habe ich dann denn Kontakt mit dem verkäufer gesucht und auch gefunden. Ich poste einfach mal denn Hauptinhalt der Mail:

Ich habe Ihre Zahlung am 18.11.2008 erhalten, am 19.11. Versand über DHL als Päckchen (unversichert).

Lt. meinen Bedingungen trägt der Käufer das Versandrisiko. Mit Ihrem Gebot haben Sie diesem zugestimmt.

Nichts desto trotz bin ich daran interessiert, zufriedene Kunden zu haben. Daher sollten wir nach einer Einigung suchen!

Was schlagen Sie vor?

Hört sich ja alles ganz nett an ich frage mich nur ob mein geld jetzt wirklich einfach so weg ist. versicherter versand wurde direkt nicht angeboten (bin halt immer schön auf bezahlen und der dann erscheinende betrag is sofort über Onlinebanking bezahlt wurden) Außerdem habe ich mal gelesen das ein Händler im Gegensatz zu einer Privatperson dafür verantwortlich ist das die ware ankommt (ich bin mir aber nichts sicher vor allen da er ja in die Artikel Beschreibung geschrieben hat das er keine Haftung nimmt -.- ) Währe ja nee Lustige masche ich habe es verschickt wenn es nicht ankommt pech Ok er bietet ja an das man sich einigen kann aber was soll ich darauf antworten ich meine irgendwie ist doch klar das ich gerne meine War

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

internet (51974)
pc (37703)
ebay (5262)