Frage von dingsvomdach,

EBAY: Wann ist der günstigste Tag um ein Angebot auslaufen zu lassen??

Hallo an alle! Möchte bei ebay ein paar Kleinigkeiten loswerden (Bücher, Beauty-Artikel). Wenn ich es heute einstelle, läuft das Angebot am Sonntag aus (10 Tage). Ist das sehr geschickt? Oder unter der Woche besser? Hat jemand Erfahrung? Für Tips wäre ich dankbar, viele Grüsse!!

Antwort von Halbwissen,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sonntag 20.30 Uhr

Antwort von Greet,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Sonntag gegen 19:30 Uhr, danach schauen die meißten fern

Antwort von mrben,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Sonntag ist schon gut . Meiner Erfahrung nach ist Sonntag Abend der beste Zeitpunkt

Antwort von ipk73,

hallo kommt halt immer darauf an was man verkaufen will, klamotten für Frauen und Kinder immer vormittags wenn die Männer nicht zu hause sind ;-) Elektroartikel bei denen die Nachfrage sehr hoch ist würde ich zu Zeiten reinstellen wo nicht mehr so viele drin stehen, entweder morgens recht früh oder abends spät....

Antwort von burgerbunny,

also ich denk auch das montag am günstigsten wär weil am wochenende die meinsten leute im internet unterwegs sind

Antwort von user434,

Sonntag find ich auch gut. Wenn ich das mache, dann lasse ich es immer entweder Samstag oder Sonntag auslaufen. Da sind die meisten Leute am PC und nicht auf der Arbeit. Die meisten können bzw. dürfen Ebay ja auf der Arbeit auch nicht nutzen.

Antwort von Mallemann,

Wenns regnet!

Antwort von Smalloy,

Sonntag haben viele Leute frei daher viele Nutzer!!

Antwort von Charmin,

kommt drauf an Sonntag gegen 20:00 Uhr sind Hobbyartikel, Hazshaltswaren ect. geeignet. Ist es aber was man berufliches gebrauchen könnte, würde ich es in der Woche gegen 10:00 Uhr einstellen. Mfg. David

Antwort von Negoro,

Ich nehme immer Sonntag Nachmittag. Abends ist ein wenig ungünstig. Das gilt vor allem für hochwertige Teile. Für kleine und günstige Sachen nehme ich auch Termin unter der Woche, das gibt den Kunden auch das Gefühl, vielleicht einen unerfahrenen Verkäufer zu haben und ein echtes Schnäppchen machen zu können ;) Was ja dann auch meistens der Fall ist. Viel Glück!

Antwort von wim50,

Natürlich am Wochenende. Samstag oder Sonntag am Nachmittag bzw. besser am frühen Abend. Nicht nach 20:00 Uhr

Antwort von Saphara,

Am besten Sonntag abend. Ich z.B. geh Samstag abends oft weg. Und mittags ist man oft unterwegs..

Antwort von TheSchalker1980,

Also meiner Erfahrung nach ist Sonntags am besten und wenn in der Woche dann später abends weil dann mehr Leute Online sind

Antwort von Shizzla,

Sonntag ist ein sehr guter Tag um Angebote auslaufen zu lassen. Sonntags arbeiten die wenigsten, d.h die meisten haben die Möglichkeit bei Ebay zu bieten.

Antwort von ipod3rd,

auf jeden Fall dann wenn wohl die meisten Leute nicht am arbeiten sind. Denke das wochenende ist gut und dann wohl die zeiten zwischen 17 und 20 uhr denn da sind die meisten Leute zu Hause.

Antwort von chinesign,

immer zum wochenende

Antwort von Tippse,

Ich habe festgestellt, dass Montag ein guter Schlusstag ist. So können die, die nur in der Firma Internet haben, auch noch mitbieten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten