Frage von lifeispain99, 40

Ebay via paypal zurückzahlen?

Habe einen artikel bei ebay verkauft und das geld via PayPal erhalten. Das geld habe ich dann auf mein konto abgebucht. Aus Gründen sollte der Kauf abgebrochen werden. Der käufer hat einen fall eröffnet ich habe die Rückgabe akzeptiert. Nun bei meinem paypal steht jetzt der Betrag den ich erhalten habe im minus weil ich das geld abgebucht habe. Ich habe dann wieder geld eingezahlt aber dies dauert ein paar tage bis mein konto wieder beglichen ist. Hat der käufer jetzt sein geld bekommen oder muss ich den Betrag ihm schicken weil der käufer das geld noch nicht bekommen hat. Wie läuft das genau ab ?

Antwort
von oppenriederhaus, 28

wenn der Käufer einen Fall eröffnet hat, dann regelt das PayPal automatisch

für Dich.

Kommentar von Sarah0412 ,

Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. Habe das Geld eingezahlt und jetzt ist mein Konto bei 0. Würde mich auch interessieren ob das Geld nun beim Käufer ist oder nicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten